Landkreis. Die Regensburger Landrätin Tanja Schweiger blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück. "Ich bin sehr zufrieden. Der neuerliche Bevölkerungszuwachs bestätigt uns, dass man sich im Landkreis gerne niederlässt", sagte Schweiger in einem…

Lesen Sie hier weiter…

Landkreis. Mehrere Projekte im Landkreis Regensburg erhalten von der Bayerischen Landesstiftung einen kräftigen Zuschuss. Das teilte der Regensburger Landtagsabgeordnete Tobias Gotthardt, Mitglied des Finanzausschusses des Bayerischen Landtags, am…

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…

In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl viel über Youtube-Videos gesprochen und zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“ Bundesparteien, daher sind die FREIEN WÄHLER in der Oberpfalz umso mehr stolz darauf,…

Lesen Sie hier weiter…