Seit dem Jahr 1973 ist Marianne Royes Mitglied der FW-UWG Nittendorf und bringt sich dort engagiert im Vorstand als Schriftführerin ein. Sie ist zudem Gründungsmitglied des FW-Kreisverbandes Regensburg Land. Viele Jahre lang engagierte sie sich auch hier als Schrifttführerin, seit 2010 fungiert sie als Schatzmeisterin. Seit Januar 2013 ist sie auch Schatzmeisterin der FREIE WÄHLER Bayern e.V. Kreisvereinigung Regensburg.

Beruflich ist Marianne Royes Bundesbeamtin im Ruhestand, infolge dieser früheren Tätigkeit engagiert sie sie sich ehrenamtlcih beim Bundesamt für Post/Telekom – Betreuungswerk Stuttgart, der Post-Seniorenbetreuung  Regensburg und ist Beirat in der Geschäftsführung. „Wir betreuen ehem Angeörige und deren Hinterbliebene und haben viel zu tun“, erklärt Royes.

Hopfenstraße 27
93152 Nittendorf (Schönhofen)