EILSBRUNN / LANDKREIS. Die FREIEN WÄHLER im Landkreis Regensburg haben ihre Vorstandschaft geschlossen im Amt bestätigt. „Wir dürfen nicht nachlassen in unseren Bestrebungen. Nach der Wahl ist vor der Wahl“, hatte der alte und neue…

Lesen Sie hier weiter…

Informationen vom Experten in der Neutraublinger Stadthalle Kampfansage aus dem Landkreis Regensburg: FREIE WÄHLER wollen Erbschaftssteuer abschaffen

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler laden kurz vor der Bundestagswahl zur Endspurt-Veranstaltung mit dem Regensburger Direktkandidaten Rainer-Michael Rößler.

Lesen Sie hier weiter…

Rainer-Michael Rößler möchte für die FREIEN WÄHLER im Bundeswahlkreis Regensburg in den Deutschen Bundestag einziehen.

Lesen Sie hier weiter…

Der Pettendorfer Bürgermeister Eduard Obermeier war bislang der Stellvertreter. Er erhielt ein einstimmiges Votum aller Landkreisbürgermeister.

Lesen Sie hier weiter…

NEUTRAUBLING. Eine optimale Bildung vor Ort schafft beste Perspektiven für die Zukunft. Deshalb hat Harald Stadler, Fraktionsvorsitzender der FREIEN WÄHLER im Stadtrat, die Staatssekretärin Anna Stolz nach Neutraubling eingeladen. Bei einer…

Lesen Sie hier weiter…

Landkreis. Die Regensburger Landrätin Tanja Schweiger blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück. "Ich bin sehr zufrieden. Der neuerliche Bevölkerungszuwachs bestätigt uns, dass man sich im Landkreis gerne niederlässt", sagte Schweiger…

Lesen Sie hier weiter…

Landkreis. Mehrere Projekte im Landkreis Regensburg erhalten von der Bayerischen Landesstiftung einen kräftigen Zuschuss. Das teilte der Regensburger Landtagsabgeordnete Tobias Gotthardt, Mitglied des Finanzausschusses des Bayerischen…

Lesen Sie hier weiter…